I'm not the one easy to get to but all of that changed baby when I met you

Veröffentlicht auf von Charleen

Jedem ist das Scheißs egal -.-

Ich mein wie ich mich fühl bei der ganzen sache. es ist echt scheiße, da du zu mir gehoerst, du bist mein kleines Pfannkuchen.. & hast die selbe farbe wie Josys Po <3 :D dich weggeben zu müssen ist wie son stich ins herz.. ich weiß es ist meine endscheidung &+' sie steht auch fest, du musst weg :( aber das  heißt nicht das es weniger weh tut, es ist nicht das du im weg bist oder so sondern das du so ne kleine Zicke bist.. und einfach alles kaputt machst..  Ich hallte eigentlich nix davon Tiere zu kaufen, uns sie dann wieder abzugeben, überhaupt nicht.. ich halte eig. auch nichts davon das man Tiere züchtet aber ok.. es ist beschlossene sache das du zu der Züchterin kommst.... ich bin überzeugt das es dir da auch gut geht <3 ... naja ich hoffe es zumindest.. ich könnte zwar ein Junges von dir bekommen aber was will ich mit so na billigen Kopie wen du weg bsit :/?.. ich mach das auch nur für meine mama... weil es geht einfach nicht das du sie aggresiv anspringst und beißt.. auch wen dus bei mir nie machst - ich liebe dich auch baby. und es geht auch nicht das du meine oberteile kaputt beißt, die bettwäche, die decken, die Tapette, stecker & andere Kabel (frich tapiziert.. damn wie depri ich da war) & Deinen käffig. besonderst deinen Käfig, es ist voll Hässlich das ich dich auf dem Balkon zum schlafen schicken muss weil an jeder stelle des Käfigs ein rießen loch ist.. ich mein jetzt geht es.. und meine entscheidung steht fest du kommst weg, sie kamm spontan, hät ich lange drüber nachgedacht würd ichs nie so weit bringen lassen, aber ich will nicht das du alles kaputt machst & am ende vl. irgentwo tot in der ecke liegst weil du ein Kabel angeknabbert hast.. aber es tut trozdem weh.. ich weiß noch an dem tag als ich dich bekommen hab <3 meine mama wollte nicht das ich dich bekomme aber ich wollte unbedingt.. ihc hab von meinem taschengeld einfach zeugs für dich gekauft & dann ist meine mama mit mir zur zoohandlung gefahren und ich hab dich ausgesucht.. und wusste schon bevor ich dich gesehn hab das ich dich Pancakes nenne.. aber panci? das passt auch so gut zu dir ich weiß noch da war ein weißer Hase mit schlappohren richtig süß und ganz lieb da gesehsen aber ich musste mich natürlich für die freche entscheiden die gleich rausgesprungen kommt :D.. jaor das warst dann halt du und du warst so klein und süß, jetzt bist du fett & groß && noch viel süßer *__* aber auch ein kleines Miststück.. icih hab vl noch 2 wochen mit dir. wen nicht mal.. jeder tag könnte der letzte sein bis du weg musst.. das ist voll schlimm.. du weißt ja nicht was auf dicih zukommt.. ich auch nicht.. aber ich will dich nicht weggeben :/ .. auch wen ich muss.. ich werd dich niewieder sehn... irgentwie muss ich heuln wen ich daran denke, auch wen ich immer sage du bist ein kleiner teufel & Böööööse... Liebe ich dich ganz doll und es ist einfach nur hässlich mein baby...hässlich das ich dich bald nicht mehr knuddeln kann.. und dann seh ich dich die ganze zeit wie du dich hinter mir gechillt im käfig hinchillst & dann auch auf den rückenwirfst und dich bisschen wälzt *_* und das du wen du einen anguckst  machst du dein mund so schräg - jeah wie ich :P- mein Pfannkuchen, ich werd dich einfach voll vermissen.. aber morgen treffen wir uns ja mit Nadine und baks.. den siehst du warscheinlich auch never mehr... und er kann wieder dein Kopf bumssen :D...... Oh no du pennst da grad ein.. nein wie cuuuuute!! *_* <3.. mir fällt grad auf sie hat..ihr fressnapf auf ihr trinkschälchen gestellt.. hat das irgentnen sinn? :D egal meine süße du bist unendlich süß.. :** 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> charlie dein text echt süß aber doch traurig. sie ist echt wundervoll und ich vwerde sie vermissen ich hoffe das sie sich auch dort wolfühlt<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Hmm danke.. ih hoffe es auch<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Ohhh mir ist es nicht egal!!!<br /> Sie ist wirklich voll süß!! Ich werde sich auch vermissen :/. Aber ihr wirds gut gehen das ist das wichtigste und sie wird ganz vielle kleine pfankuchen bekommen<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja.. mit schookii soße :D