Bye Bye 2011 -Ein neues Jahr, Ein neuer Anfang

Veröffentlicht auf von Charleen

Hey :)

Ich wünsche euch allen ein wundervollen, Tollen, Spaßigen & vorallem Guten Rutsch ins neue Jahr, genißt die letzen Stunden 2011. Ich hoffe euer 2012 wird schön und ihr erlebt viel. und Joar :D 

um punkt 00.00 Uhr heist es, neues Jahr, neue Freunde, neue Ziele, Die alten probleme hinter sich lassen, mit alten Kapiteln abschliessen ... Adios! :D

Morgen gibts ne rießige Bilderflut; muhaha!

Ich werde silvester bei meinem Freund sein & dann später vl. noch zu 2 Freundinnen gehn & natürlich zu meiner Mami! :D , Gute vorsätze hab ich mir  auch schon gemacht, nur werd ich sie warscheinlich nicht einhalten. so wie immer, aber hey das steht auch auf meiner Liste: Disziplinierter sein/ nicht einfach aufgeben. Was nehmt ihr euch vor? wie Feiert ihr?´fandet ihr auch das dieses Jahr einfach viel zu schnell um war?  & vorallem habt ihr dieses Jahr Böller/ Raketen usw, oder seit ihr schon zu 'alt' dafür? Ich hab leider keine :/. Für mich is es aber eigentlih auch erst ein gelungenes Silvester wen ich mindestens eine sache anzünden kann :D naja ma gucken, irgentjemand lässt sich bestimmt finden wo ich was abgammeln kann ;* & Mann kann ich meinen augen definitiv nicht zu alt sein zum Böllern & Spaß haben :D

Ich zeig euch schnell nochmal mein Outfitt für Heut abend & was ich jetzt an hab, schminken werd ich mich nicht groß (bei meinem glück verschmiert immer alles) nur Mascara mehr nicht :D  

HOME-OUTFITT

outfitt.jpg

 

AND 4 Silvester-eve: 

 cats.jpg DSCN0565.JPG 

 

Passt auf euch  auf,  Nicht zu viel Trinken hehe :) und Lasst euch nicht ärgern :D


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
charlie schönes blogeintrag und schönes silvesteroutfit
Antworten
C
<br /> <br /> DANKESCHOEN<br /> <br /> <br /> <br />
T
hey charlie ich wünsch ein frohes neues jahr
Antworten
C
<br /> <br /> Danke dir auch<br /> <br /> <br /> <br />
J
Hey süßii, ich wünshe dir ahc guten Rutsch ins neue Jahr, aber bitte tu mir den Gefallen und rutsch nicht zu weit. Am Ende muss ich dich noch suchen gehen. Also ich fand ja auch das dieses Jahr<br /> viel zu schenll rum ging. Ich fand das Jahr aber auch echt kake, abgesehen davon das ich meinen Schatz gefunden habe ist nix wirklich schönes dabei gwesen. na ja die Zeit mit euch die ich deises<br /> jahr hatt war natürlich toll, auch wenn es zum ende hin immer weniiger wurde.Ich hoffe auch nur das wir wieder nehr Zeit miteindander verbringen können.Wir beide müssen und unbedingt öfter sehen,<br /> ich vermisse dich voll süßiii. Hab dich ganz,ganz,ganz doll Lieb.
Antworten
C
<br /> <br /> danke süßii dir auch, hoffe dein silvester war toll & das du und dein freund noch lange glücklich bleiben und wir uns natürlich ganz oft sehn<br /> <br /> <br /> <br />