Love u, like first day

Veröffentlicht auf von Charleen

  • Oh man Oh man,
  • da Ich jetzt ein neuen Blog hab wollt ich den grad löschen & hab mir alte posts durchgelessen, da hab ich was gefunden worüber ich schreiben wollte & zwar dieser Post :D 
  • Minitextschnipsel davon:
  • "Also ich würde lügen wen ich sage das ich nicht ab und zu an dich denke, aber es ist nicht so das ich deprimiert bin wen wir 1 Tag mal nicht miteinander reden Du? Ich vermiss dich ja nicht, hätt ich auch garkein grund zu. Ich mein da gibts nichts zu vermissen oder so. Ich find dich nett & Fertig, hehe ok ich mag dich voll. was du aber weißt..es ist auch nicht so das ich oft von dir rede oder so.. ich mein machst du ja auch nicht. und ja ich bin schüchtern und wie aber ich kann dafür nix, so bin ich nunmal :D übrigens find ich dich schon voll lange süß. und mir sagt jeder ich soll mich von dir  vernhallten.. was mich relativ wenig jukt das ich eh immer das gegenteil von dem mache was man mir sagt.. und ehm ja.. mehr fällt mir jetzt nicht ein weil ich voll nicht will das du weißt das ich dich mein was du aber eh bestimmmt tust ;) also joar.. Hi :D"
  •  
  • & Oh mein gott, wie er gemerkt hat das er gemeint war :D richtig peinlich hat mcih in Facebook angeschrieben und gefragt und dann wars peinlich :D aber wenigstens wars bei ihm genauso haha :D & wie man merkt is der halbe text gelogen, wiel ich ihn sehr vermisst hab wen wir nich miteinandeer geschrieben haben, war sogar immer dann on wen er on war (ja ich hab ihn so sehr gestalkt das ich wusste wan er immer on is :DD)... oh man oh man.. naja aufjedenfall amen wir 2-3 wochen nach dem artikel zusammen :DD [Und ich wollte nich mich mit dem treffen weil ich so angst hatte hah : ich wusse schon das der mich fragen wird, aber war so mega nervärs :D] & dann hatte ich das Geschrieben: 
  • "dieses eine Gefühl  zwischen zwei Menschen was alles ändern kann, diese Schmetterlinge im Bauch wen man nur kurz an ihn denkt, dieses Kribbeln das einen durchfährt wen man ihn küsst. Freundinnen die zu einen kommen und meinen das man glücklicher als sonst ist, Eltern die einen Ertappen wen man unbewusst  Lächelt weil man an ihn denkt. Den Geruch von ihm, den man irgendwie die ganze zeit in der Nase hat, diese weiche knie die man bekommt wen man ihn ansieht, dieses verlangen 24 Stunden bei ihm zu sein, ein klein wenig angst haben das er nicht so fühlt, jede Sekunde mit ihm genießen aber irgendwie nicht wissen was man machen soll oder worüber man reden kann. diese nervösität wen man sich freut ihn zu sehen. Ich war noch nie so sehr verliebt :$  ♥
  • →  Schaaaatz?  Ich Lieb dich :) <3"
  • & Jetzt, ein Halbes Jahr später. Naja genau genommen 6 Monate und 3 Tage (hehe 3 & 6 sind meine Lieblingszahlen) Fühle ich immernoch so wie vorher. und bin echt wannsingig verliebt.. Er is einfach toll & unsere Bezihung auch, irgentwie. irgentwie auch verrückt hah :D

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Rene 02/12/2012 13:22

Ich liebe dich so sehr !