i'll do anything i could for ya, Boy you're my only

Veröffentlicht auf von Charleen

 

Ai, Servus 

Ich kann euch garnicht viel Erzählen, Mein Wochenende war spitze, Mir gehts gut & Heute ++ Gestern war ich mit meinem Freund unterwegs. Heute waren Er;Ich und meine Mami Eis essen.. & gestern war er bei uns zum Essen eingeladen, meine Schwester kam auch. danach haben wir so  ein Film gesehen Attack the Block der Film ist schon sehr Komisch.. Naja, heute hab ich ein Paar Bilder (die wieder mal vor mega Qualität nur so strozen) gemacht, die sollen meine "Kein-Bock-zu-schreiben-Laune" überspielen :D 

Ab Morgen Blogg ich auch wieder Regelmäßig ;)


P031011_19.22.jpg P031011_19.21.jpg

P031011_19.26.jpg P031011_19.25.jpg

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich finde euch beide immer noch voll süß, ihr seid so ein süßes Paar. Charleen Ich hab dich voll lieb süßi. Ich hoffe das ihr beide noch lange zusammen seid und das ihr voll glücklich miteinander<br /> seid und auch bleibt.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Danke süße! bedeutet mir echt viel
B
<br /> Die Bilder sprechen für sich ^^ das langt auch!<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ok?<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Baby?<br /> Schönes Wochenende gewesen.Hat mich gefreut :D.<br /> HeHe jetzt bin ich in deinem Blog :D hehe<br /> Und dieser Film . hahahah komischer Film mit dem Wolf-Gorilla MothaFucka Viechern xD Insider<br /> haha :D<br /> Ich liebe dich :*<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ich fands auh schoen & toll mit dir