Bratwurst ist Lecker - ist mir Wurscht!

Veröffentlicht auf von Charleen

Hallo ihr Hübschen <3

Was gibts neues Hm.. also gestern war ich noch mit meiner aaaaalllerbesten freundin outside & hab dan auch bei der gepennt (fühl dich gedrückt maus)  & kam dan abends gefühlte 34 stunden zu spät.. waren aber vieleicht nur  so fast  2 :D ... Ich wurde abgelenkt :D! also ich wollte um halb neun zu ihr gehn und war kurz nach elf dan mal da.. :D .... aber ich kaaaaaaann einfach nix dafür :D.. jo dan sind gestern noch  bilder endstanden als wir völlig umsonst zu  nem laden getakelt sind um tierfutter zu holen weil der dezent noch urlaub hatte :D oh oh oh und ich hab mir beim DM eine unterwasserkamera gekauft wollt ich schon gefühlte millionen Jahre aber ok :D was gibs sonst noch so ehhh... ah ja ehm.. ich hab mein bezihungstatus verlobt gemacht  und meine tante hat dan erstmal nen herzinfakt bekommen hehe :D <3 

also warum auch immer ich die euch jetzt zeige aber hier sind noch 3 gesprächfetztn von mir und meeeiner besten ♥.

no

nodin.jpg

P190711 16.51   

nopoi.jpg

P190711_17.05.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> ichhh fühle mich jetzt aber nicht gedrückT ;D.<br /> Sry das der Kommi etwas spät kommt :).<br /> Und du warst 4 stunden zu spät!!!!!!!!!!!!!!<br /> Meinn schatzzz<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja dann fühl dich nicht gedrückt ?! & is egal & war ich garnich um halb neun wollt ich bei dir sein und um kurz nach 11 war  ich da also KAMM CIH KEINE 4 stunden zuspät ;) du gollum<br /> <br /> <br /> <br />