A day without you is like a year without rain

Veröffentlicht auf von Charleen

Heeeey ihr Lieben :)

Ich konnt euch gestern net schreiben hab voll spontan woanderst gepennt & jo :D

Ich wollt euch eig. gestern ein video drehen aber wurd ja jetzt nix draus was haltet ihr wen ich euch eine "style-reihe" mache? also ich würde euch ein- bis zweimal die woche zeigen wie man das Make up, die Haare & auch vom Outfitt her stylt wie ein beliebiger Star/Promi ich mein ok ich bin jetzt auch nicht grad proffesionell in sowas und so aber ich denk ihr wisst was ich mein :D  Bitte votet doch damit  ich weiß was ihr davon haltet :) ihr könnt mir natürlich auch sagen von welchen stars ihr das dann gerne hättet ich dachte an Amanda Seyfried (Briefe an Julia- schauspielerin) und an Selena Gomez für den Anfang, ich würde dann ein Haar, Make up & Outffit für den Tag und eins Für die nacht machen :D

sagt mir einfach was ihr davon halten würdet hihi :*

"Style-reihe " mit verschiedenen Stars gut oder eher nix für euch?
Ja das ist eine tolle Idee :)
eher Nicht.

 

 

Bin Gespannt <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> HEYYY<br /> Also die idee find ich super solange ich nicht das versuchskaninchen bin ;). Und ey wie wärs mit Amy Winehouse ;D.<br /> <br /> <br />
Antworten
C
<br /> <br /> Doch, doch süße das bist du :D achwas nein.. & Ih? Amy Winehouse,alter. ALTER! <br /> <br /> <br /> <br />