Küsse sind die Sprache der Liebe!

Veröffentlicht auf von Charleen

(© last-Rainbow.over-blog.de)

Heute habe ich dir einen Kuss gesendet. Einen der die halbe Welt durchquert, nur um dich zu finden. Einen der jede Hürde überwindet nur um zu dir zu gelangen. Der Kuss soll dich mitten in dein Herz treffen um dich daran zu erinnern das ich dich Liebe und egal wo du bist und wie lange ich auf dich warten muss, ich immer an deiner Seite stehen werde. Der Kuss soll dich daran erinnern das ich immer bei dir bleiben werde und nur der Tot uns trennen kann. Dieser Kuss soll dich daran erinnern das dir mein Herz ewig gehört. Er soll dich daran erinnern das ich immer an unseren Träumen festhalten werde! Er soll dir klar machen das du immer in meinen Gedanken bist. Das ist einer dieser Küsse die dich daran erinnern sollen das du niemals aleine bist. Er soll dir sagendas auch wen unsere Körper meilenweit voneinander entfehrnt sind mein Herz dir immer nah ist. Das ist einer dieser Küsse die dir zeigen sollen wie Stark du bist und das du alles schaffen kannst. Dieser Kuss soll dich ermutigen immer aufzustehn, wen du hinfällst und niemals aufzugeben ganz egal wie es dir fällt, er soll dich erinnern immer stark zu bleiben auch wen du am boden liegst. Dieser kuss soll dich ermutigen raus zu gehen und deine Meinung mit der Welt zu teilen. Er soll dir Stärke geben wann immer du dich schwach fühlst. Es ist einer dieser Küsse die ich dir, mit Tränen in den augen sende, weil ich dich so vermisse. Es ist einer der Küsse der dir sagt das ich immer an dich glauben werde. einer dieser Küsse die man nur ganz selten bekommt, von ganzem Herzen kommen und alles sagen. Es ist einer dieser küsse die einen sehr tief berührt. einer der Küsse die nie aufhören dich zu suchen, bis du sie spürst. Heute hab ich dir einen Kuss gesendet!   ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

tina 12/17/2011 20:00

hii charlie dein Text ist sau schoen *-* du hast voll gut geschrieben .Du wirst immer besser weiter so :D

Charleen 12/18/2011 21:02



Danke ;**

nadine 12/16/2011 08:51

wow, das ist echt wunderschön *__*

Charleen 12/16/2011 11:42



Woher den