Keep looking up, there may be a Rainbow waiting for you

Veröffentlicht auf von Charleen

Like a Rainbow

(© Last-rainbow.over-blog.de)

Wirf mir Farben und Pinsel zu, ich möchte deine Welt anmalen, sie soll in neuen Farben erstrahlen, raus aus dem schwarz-weiß-grau. Du weist genau, das ich alles dafür geben werde um dein Leben bunter zu machen <3.

Ich möchte das du weißt, Das ich dein Leben in ein Regenbogen verwandeln werde und nicht warte bis mein Kunstwerk fertig ist. Du sollst in neuen Farben erstrahlen! So wie du dich fühlst & deine Freunde dich sehn aber du es nicht schaffst zu sein. Ich möchte deine welt erstrahlen, anmalen! Wirf mir Pinsel unf Farbe zu, ich geb niewieder ruh bis du dich so sieht wie ich dich. Du sollst nicht mehr Traurig sein. Raus aus dem Schwarz-weiß-grau! deine Welt soll erstrahlen in vielen bunten Farben und ich nehm's jetzt in die Hand (!) Ich malle deine welt an. In jeder Farbe dieser welt, ich will das es dir gefällt! Möchte das du dich in deinem Leben wieder wohlfühlst, möchte dir die sonne zurück bringen. wen du möchtest, Färbe ich deine welt wieder Bunt! 

auf-alle-feaalt-bloggn.JPG Bllogen.JPG 

bloghon.JPG bolgn.JPG

& es gibt von den Fotos auch ein video das könnt ihr euch HIER ansehn <3

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

tina 12/17/2011 19:59

hii charlie .ich bin grad bei dir :D dein text ist sau wundervoll

Charleen 12/18/2011 21:01



Dankeschoen Herz'chen